Bedburg-Hau: Verkehrsunfall: Kleinwagen prallt gegen Baum

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau und der Rettungsdienst des Kreises Kleve in der Nacht (23.12.2021) um 23:49 Uhr auf die Uedemer Straße in Louisendorf alarmiert.

Aus unbekannten Gründen hatte eine junge Frau die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren und war gegen einen Straßenbaum geprallt.

Durch den Rettungsdienst des Kreises Kleve musste die Fahrerin vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus transportiert werden. Bei dem Aufprall wurde sie glücklicherweise nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel auf. Ebenso wurde der Brandschutz sichergestellt und der Unfallbereich ausgeleuchtet.

Während der Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Uedemer Straße voll gesperrt.

Im Einsatz waren 40 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Klaus Elsmann.

Feuerwehr Bedburg-Hau