Ennepetal: Einsätze am Mittwoch

Die Feuerwehr Ennepetal wurde am Mittwoch den 22.03.2017 um 8:16 Uhr zu einem PKW-Brand in die Hinnenberger Straße alarmiert. Die 5 Einsatzkräfte löschten den PKW und kontrollierten den Motorraum mit einer Wärmebildkamera. Der Einsatz endete um 9:00 Uhr.

Um 13:51 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hagener Straße alarmiert. Der Heimrauchmelder war durch Küchendämpfe ausgelöst worden, daher musste die Feuerwehr nicht tätig werden. Für die 21 Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Voerde Oberbauer um 14:21 Uhr.

Zu einer Ölspur sind um 14:52 Uhr 5 Einsatzkräfte in die Loher Straße ausgerückt. Ca. 50 m Ölspur wurden abgestreut und das Bindemittel wieder aufgenommen. Der Einsatz endete um 15:38 Uhr.

Quelle Feuerwehr Ennepetal / Feuerwehrpresse.org /.biz