Vermischtes

Lohmar: Sportstudio Aggertal spendet Sommerfest-Erlös an die Jugendfeuerwehr

Das Sportstudio Aggertal in Lohmar-Donrath veranstaltet jährlich ein Sommerfest, dessen Einnahmen Inhaber Helmut Meyer jedes Jahr gemeinnützigen Zwecken spendet. In diesem Jahr hatte er sich deshalb die Jugendfeuerwehr der Stadt Lohmar ausgesucht, die an fünf Standorten im Stadtgebiet Jugendarbeit leistet.

Aus diesem Grund nahmen 6 Mitglieder des Jugendforums der Jugendfeuerwehr am Sommerfest im September teil und warben dort für die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr.

Die erhaltene Spende setze die Jugendfeuerwehr direkt ein und beschaffte davon für alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr Baseball-Caps mit der Aufschrift “Feuerwehr Lohmar”.

Zur Übergabe kam Mitarbeiter Fabian vorbei und Wehrführer Frank Lindenberg sowie die stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwarte Michael Lindenberg und Christopher Wegemann nutzen die Gelegenheit, sich für die Spende zu bedanken.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar