Kerpen: Verkehrsunfall am Ortsausgang in Kerpen – Blatzheim

[ratings]

Am heutigen frühen Morgen kam es am Ortsausgang Blatzheim in Fahrtrichtung Düren zu einem Alleinunfall eines PKW, wobei der PKW von der Fahrbahn abkam und in Brand geriet.

Bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Unfallort konnte sich der Fahrer selbstständig aus dem PKW befreien und wurde durch den Rettungsdienst der Kolpingstadt Kerpen behandelt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der PKW abgelöscht. Bei dem Unfall wurden mehrere Verkehrsschilder und eine stationäre Geschwindigkeitsmessanlage beschädigt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Fahrbahn voll gesperrt werden.

Unter der Einsatzleitung des B-Dienstes der Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen waren der Löschzug Blatzheim, die hauptamtliche Wache und der Rettungsdienst Kerpen im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Kerpen